Hallo,

schön dass sie Gast auf unserer Homepage sind!  

 

 


martin krause

19.12.2014
12:37
Als Geschäftsstellenleiter des Marktes Dinkelscherben und als Privatperson freue ich mich, dass nun hier die Möglichkeit besteht, die persönlichen und fachlichen Qualitäten von Frau Fendt zu bewerten.
Frau Fendt macht sich für jede Gelegenheit eines Festes viele Gedanken und trägt auf diese Weise dazu bei, dass der Auftraggeber immer das "Richtige" in optimaler Art und Weise bekommt. So konnte ich es auch bei meiner Verabschiedung am 17.12.2014 erleben. Meine eingeladenen Gäste aus dem Rathaus waren hocherfreut über die mit viel Liebe zubereiteten Speisen. Alles wurde perfekt für das Auge angerichtet und was mich als Gastgeber gefreut hat, es wurde alles aufgegessen und allen hat es sehr geschmeckt.
Die Gemeinde Dinkelscherben kann sich freuen, solch engagierten Partyservice zu haben, bei dem von der Vorbesprechung, über die Qualität der Speisen bis hin zur minutengenauen Zuverlässigkeit alles alles klappt und noch dazu mit Liebe zum Detail aus einer Hand kommt. Ich werde bei privaten Anlässen mit Sicherheit wieder auf Frau Fendt´s Dienste zurück greifen um wünsche ihr bis dahin weiterhin viel Freude an ihrem hervorragenden Kochservice.

Martin Krause